Wollstoff Doubleface

1,20 €*

Preis pro m : 12,00 € *
Muster Gratis!
Sie können von 0,3 m bis 10 m in 0,1 m Schritten bestellen.
Produktnummer: 555
Produktinformationen "Wollstoff Doubleface "
Dieser Stoff ist ein Doubleface,  von einer rechten Seite hellgrau, von der anderen cremeweiß.
Die Leinwandbindung des Stoffes ist sehr gut sichtbar. Dieser Stoff hat kein Elasthan.
Er ist weicher, leicht flauschiger Stoff mit Wollanteil.
Der Synthetikanteil macht den Stoff robuster als vergleichbare Wollstoffe.
Anwendungsvorschläge:

Aus diesem Stoff kann ich mir sehr gut eine ungefütterte Jacke zum Überwerfen vorstellen.
Die Kanten würde ich einfach mit einer schönen Overlocknaht versehen, oder umsäumen.
Durch die zwei Farben kommt ein toller Effekt zu Stande.
Näht euch dazu einen grauen Rock und damit habt ihr eine tolle Kombination.
Schöne Kissen oder Deko aus Wollstoff sind momentan auch total trendy.
Der Creativität sind keine Grenzen gesetzt.Legt los!


Eigenschaften: blickdickt, flauschig, knitterarm, mit Stand, warm, weich im Griff
Farbe: Creme, Grau
Was möchtest du nähen?: Blouson, Hose, Jacke, Kissen, Kleid, Mantel, Rock, Rucksack, Tasche
Material
40% Polyacryl, 35%Polyester, 20% Wolle, 5% andere Fasern
Warenbreite
155cm
Gewicht in g/qm
322
Farben
hellgrau, cremeweiß
Pflegehinweise
Wollwaschgang

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.