Designerstoff senf

0,70 €*

Preis pro m : 7,00 € *
Muster Gratis!
Sie können von 0,3 m bis 10 m in 0,1 m Schritten bestellen.
Produktnummer: 285-30K
Produktinformationen "Designerstoff senf"
Dieser senfgelbe Stoff mit seinen  kleinen Karos in schwarz, ist extravagand und ausgefallen.
Der Stoff, ist weichfallend hat aber keinen Elasthananteil.
Designer haben den Stoff als Coulotte verarbeitet und darüber eine kleine Jacke genäht.
Er fällt weich hat aber trotzdem etwas Stand.
Meine Anwendungsvorschläge:
Ideal geeignet für  eine Hose aber auch für ein Etuikleid, einen weiten oder engen Rock. Was ich mir auch gut vorstellen kann aus diesem Stoff ist  eine Jacke , Gehrock oder auch einen tollen Blouson mit schwarzen Strickbündchen.  Den Stoff könnt ihr auch ungefüttert als leichten weiten Mantel verarbeiten, da er durchgewebt ist.
Wie ihr merkt ist dieser Stoff sehr vielseitig . Nun werdet Ihr creativ.
Eigenschaften: blickdickt, knitterarm, mit Stand, weichfallend, weich im Griff
Farbe: Ocker / Senf, Schwarz
Was möchtest du nähen?: Blouson, Hose, Jacke, Kissen, Kleid, Mantel, Rock
Material
70% Viskose,  30% Baumwolle
Warenbreite
155cm
Gewicht in g/qm
191
Farben
senfgelb, schwarz
Pflegehinweise
40° Feinwäsche

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.