Beige and Red Illustrative Merry Christmas Instagram Post_(2)

14,90 €*

(0)
  • 00:27 Stunden an Videomaterial
  • Unbegrenzte Nutzungsdauer**
  • Einmalige Zahlung: Kein monatliches Abonnement
Kursvorschau

Fadenspannung der Nähmaschine ausführlich erklärt

  • 00:27 Stunden an Videomaterial
  • Unbegrenzte Nutzungsdauer**
  • 5 Lektionen
(0)
Kursbeschreibung

Diesen Kurs haben wir aufgrund der häufigsten Kundenanfragen wegen Maschinenproblemen erstellt.


In diesem Kurs erläutern wir dir, wie du die Fadenspannungen deiner Nähmaschine ( nicht Overlock, Coverlock, Stickmaschine ) optimal einstellst. Es werden dabei sehr viele Details erklärt, die es dir ermöglichen, eventuelle Fehlerquellen zu erkennen und selbst zu beheben.

Du wirst in der Lage sein, eine wahrscheinlich noch nie erlebte Elastizität der Naht bei Jersey zu erleben, oder ein optisch perfektes Stichbild herzustellen- ganz wie du willst, auf der Oberseite oder der Unterseite des Stoffes.

Der Kurs bezieht sich nicht auf ein spezielles Maschinenmodell, sondern ist allgemein anwendbar.

Dabei wird auf verschiedene Greifervarianten eingegangen, wie den Horizontalgreifer, den rotierenden Vertikalgreifer und den CB-Greifer, sowie den Bernina B9 Greifer.

Die Vorgehensweisen werden anschaulich an verschiedenen Maschinen mit diesen Varianten dargestellt.

Wenn du nach diesem Kurs unter Berücksichtigung aller Tips und Hinweise nicht den gewünschten Erfolg haben solltest, wäre das ein deutliches Indiz dafür, dass ein Defekt vorliegt, der in einer Werkstatt behoben werden sollte.


Und das Beste: Du kannst direkt nach dem Kauf loslegen und hast unbegrenzten Zugriff auf den Kurs.

Wie kannst du das Video anschauen?
Lege dir bei deiner Bestellung einfach ein Kundenkonto bei uns an.
Nach dem Kauf findest du den Kurs in der Kontoübersicht unter dem Menüpunkt Abonnements.


Kapitel in diesem Kurs
Lektion 1: Einführung 01:35
Lektion 1: Unterfadenspannung bei Bernina B9 Greifer 01:31
Lektion 2: Unterfadenspannung bei Horizontalgreifern (für Maschinen bei denen die Spule von oben eingelegt wird) 05:57
Lektion 3: Unterfadenspannung bei Umlauf -oder CB-Greifern (Spule und Metallkapsel kommen von vorne in die Maschine) 04:59
Lektion 1: Einstellung der Fadenspannung 13:02
Informationen über den Tutor
Jens Bederke
Es ist seine Leidenschaft unseren Kunden das bestmöglichste Wissen über ihre Nähmaschinen mitzugeben.
In seinen Nähmaschinenkursen lässt er seine Erfahrungen aus über 35 Jahren Nähmaschinen Service und Verkauf einfließen.
Bei unbekannten Problemen probiert er solange neue Ideen aus, bis das Problem gelöst ist.
Seine "Detail-Verliebtheit" und sein überdurchschnittliches Know How sorgen für einen sehr großen "Wissens-Pool", den er dir in unserem Nähmaschinenkursen vermitteln möchte.
43 Bewertungen
17 Kurse
Kursbewertungen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.