DX5 Cover

34,90 €*

(0)
  • 01:23 Stunden an Videomaterial
  • Unbegrenzte Nutzungsdauer**
  • Einmalige Zahlung: Kein monatliches Abonnement
Kursvorschau

Nähmaschinen Kurs Juki DX5/ DX7

  • 01:23 Stunden an Videomaterial
  • Unbegrenzte Nutzungsdauer**
  • 1 Lektionen
(0)
Kursbeschreibung
In diesem Kurs möchten wir dir alles beibringen, was du über die Juki DX5/DX7 wissen kannst. Wir geben dir hilfreiche Tipps zur grundsätzlichen Bedienung der Maschine, zeigen dir, wie du möglichst effizient mit Ihr arbeitest und wie du mögliche Probleme vermeiden bzw. beheben kannst. Wenn du die Harmonie zwischen dir und deiner Juki DX5/DX7 Nähmaschine auf das nächste Level bringen möchtest, ist dieser Kurs genau das richtige für dich.
Und das Beste: Du kannst direkt nach dem Kauf loslegen und hast unbegrenzten Zugriff auf den Kurs.

Wie kannst du das Video anschauen?
Lege dir bei deiner Bestellung einfach ein Kundenkonto bei uns an.
Nach dem Kauf findest du den Kurs in der Kontoübersicht unter dem Menüpunkt Abonnements.


Kapitel in diesem Kurs
Lektion 1: Juki DX5/ DX7 Nähmaschinenkursvideo 01:23:35
Informationen über den Tutor
Jens Bederke
Es ist seine Leidenschaft unseren Kunden das bestmöglichste Wissen über ihre Nähmaschinen mitzugeben.
In seinen Nähmaschinenkursen lässt er seine Erfahrungen aus über 35 Jahren Nähmaschinen Service und Verkauf einfließen.
Bei unbekannten Problemen probiert er solange neue Ideen aus, bis das Problem gelöst ist.
Seine "Detail-Verliebtheit" und sein überdurchschnittliches Know How sorgen für einen sehr großen "Wissens-Pool", den er dir in unserem Nähmaschinenkursen vermitteln möchte.
43 Bewertungen
17 Kurse
Kursbewertungen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.